Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Convenience-Artikel SB-gerecht anbieten

ra. Frankfurt, 28. August. Erstmals auf der Tendence und gemeinsam mit Mutterunternehmen Newell International präsentierte sich die Newell Consumer Products GmbH, Mühltal. "Unser Ansatz ist, dem SB-Handel unterschiedliche Sortimente aus einer Hand zu präs

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Leifheit erreicht vorgegebene Ziele

ra. Frankfurt, 28. August. Die im Frühjahr dieses Jahres angekündigte Ertragssteigerung von 25 Prozent hat die Leifheit AG, Nassau, im ersten Halbjahr 1997 erreicht. Demnach ist das Ergebnis vor Ertragsteuern um 26,9 Prozent auf 21,2 Mio. DM gesteigert wo

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Demokratisierte Marke

Bodum sorgt für die Verfügbarkeit seiner Produkte

ra. Frankfurt, 28. August. Als internationales Familienunternehmen mit flacher Hierarchie sieht sich die Bodum A/B, Dänemark. Rund 30 Prozent des Umsatzes, der im vergangenen nach Aussagen des Unternehmens bei knapp unter 200 Mio. DM lag, werden in Deutsc

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Stimmung ist verhalten optimistisch

Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

[8255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

Industrie

Vileda wächst mit Convenience und Performance

Anbieter von Reinigungs- und Pflegeprodukten setzt auf Produktinnovationen im Cleaning Shelf

ra. Weinheim, 3. Juli. Die auf Pflege-und Reinigungsprodukte spezialisierte Vileda hat ihr Sortiment um Autopflege-Artikel erweitert. Die Geschäftsentwicklung sei in diesem Jahr bislang zufriedenstellend gewesen. Convenience und Performance sind die Sch

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 017

Industrie

Hailo wächst mit Bügeltischen und Gewerbeleitern

Im fünfzigsten Jahr des Bestehens will das Familienunernehmen mehr Umsatz realisieren

ra. Herborn, 26. Juni. Im fünfzigsten Jahr ihres Bestehens will Hailo mit 320 Mitarbeitern eine Steigerung des Umsatzes auf 120 Mio. DM realisieren. In 1996 setzte man etwas über 100 Mio. DM um. Joachim Loh, Inhaber und Geschäftsführer des Hailo-Werkes

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

Industrie

Electrolux-Konzern will weltweit drastisch schrumpfen

Haushaltsgeräte-Anbieter plant Schließung mehrerer Werke und Läger - Entlassungen stehen an

ra. Frankfurt, 26. Juni. Reduktion und Konsolidierung heißt die Devise des Haushaltsgeräte-Konzerns Electrolux. In den nächsten zwei Jahren sollen weltweit 12000 Mitarbeiter entlassen, 25 von 125 Fabrikationsstandorten aufgegeben und 50 Läger geschlossen

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 024

Industrie

PERSONALIEN

Kai Sonnberg, 38, übernimmt nach der Akquisition des Rum-Hauses Sonnberg durch das Flensburger Spirituosen-Unternehmen Dethleffsen als Handelsmarken- Manager die Verantwortung für Spirituosen-Eigenmarken. Dieses Geschäft wird von der Tochterfirma Hans Knu

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

Industrie

WMF behauptet Marktposition

Haushaltswarenkonzern setzt auf Lifestyle und Markencharakter

ra. Frankfurt, 5. Juni. Mit ihrem Umsatz von 749,4 Mio. DM im vergangenen Geschäftsjahr knüpfte die WMF AG nahezu an den Vorjahreswert an. In den ersten vier Monaten 1997 habe man sich umsatzmäßig gegenüber dem Vergleichzeitraum 1996 behaupten können. D

[2108 Zeichen] € 5,75

 
weiter