Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Melitta investiert kräftig

    Europa im Visier - Deutschland-Umsätze rückläufig

    cul. Minden, 2. April. Die europaweite Kosten- und Technikführerschaft in angestammten Geschäftsfeldern ist das erklärte Ziel der Melitta Haushaltsprodukte Europa für die kommenden Jahre. Insbesondere im Segment Kaffeefilter will das Unternehmen "kräftig"

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Haushaltsfolien unter einem Dach

    Melitta und Dow Brands gründen ein Gemeinschaftsunternehmen

    zim. Frankfurt, 8. August. Ihr europäisches Markengeschäft mit Haushaltsfolien wollen die Unternehmensgruppe Melitta, Minden, und die Dow Brands Inc., Indianapolis, künftig gemeinsam betreiben. Das Joint Venture vereint ein Umsatzvolumen von 450 Mio. DM.

    [1489 Zeichen] € 5,75