Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S048

Unternehmen

Kleine Häppchen mit großer Wirkung

Ob pikant oder süß: Vorspeisen und Desserts in Gläsern serviert, macht sie buchstäblich zu einem Augenschmaus.

Was sich in Frankreich schon lange als Trend etabliert hat, soll nun auch die Küchen in Deutschland erobern, jedenfalls wenn es nach Rastal geht. Das 1919 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Höhr-Grenzhausen sieht sich geradezu berufen, aktuelle

[2351 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Entdeckungen für Auge, Gaumen und den Magen

Das Auge isst mit, sagt man. Deshalb ist es wichtig, dass nicht nur das Essen - ein Aperitif-Törtchen oder eine Lammrolle - appetitlich aussehen. Auch die Tischwäsche muss hochwertig sein und farblich gut abgestimmt. Wenn dann an der Wand noch attraktive Bilder hängen, steht dem Genuss nichts mehr im Weg. Außer dem Wunsch, diesen mit einem guten Espresso zu krönen

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

Journal Nonfood

Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

[6569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rastal präsentiert Komplettlösungen

leh. Frankfurt, 25. Februar. Komplettlösungen mit Markencharakter, Farb- und Formenvielfalt in unterschiedlichen Design-Richtungen und Preislagen hat die Rastal GmbH & Co. KG dem Handel präsentiert. Das Becher-Sortiment "Bormioli Rocco", die Glas- und Ker

[1009 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 078

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltsprodukte

Zur Sache:

Raymond Sahm-Rastal, Dipl.-Kfm., geschäftsführender Gesellschafter der Rastal GmbH, Höhr-Grenzhausen zum Thema: "Der Kunde ist König"

LZ: Hat das Streben nach Kundenzufriedenheit eine ökonomische Basis? Raymond Sahm-Rastal: "Selbstverständlich ist es nicht uneigennützig - das Streben nach Kundenzufriedenheit. Den Partnern im Handel sichert sie mit Blick auf den Endverbraucher das wirt

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 078

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltsprodukte

Bündelung der Kompetenz

Rastals neue Konzepte der Kundenansprache

sze. Höhr-Grenzhausen, 22. Oktober. Interessenbündelung, die zur Systemoptimierung zugunsten von Handelspartnern und zu visuellen und physischen Kaufanregungen bei Verbrauchern führen - das ist das aktuelle Credo des Glas-Porzellan-Keramikspezialisten Ras

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 046

Journal Nonfood

Der Tradition verpflichtet

Das Familienunternehmen Rastal bleibt sich treu

"Das Glas. Und mehr" - So schlicht der Slogan der Rastal GmbH & Co. KG sich ausnimmt, so zutreffend charakterisiert er das Unternehmen, für das er steht: 1919 in Höhr-Grenzhausen gegründet und seit 1992 in dritter Generation geführt, behauptet sich der tr

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 046

Journal Nonfood

Innovative Vielfalt

Rastal bietet erlebnisbetonte Präsentation / Von Tassilo Zimmermann

Die Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) hat es nicht leicht im SB- Handel. Die vielfältigen Chancen dieses Sortiments für Präsentation, aber auch für Umsatz und Ertrag werden meist unzureichend genutzt. Mit einem neuentwickelten Shop-System, das au

[5997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

Rastal entwickelt neues Shop-Konzept

zim. Frankfurt, 16. Juli. Ein neues Konzept für die Warengruppen Glas, Porzellan, Keramik (GPK) sowie Geschenkartikel hat die Rastal GmbH & Co.KG, Höhr-Grenzhausen, entwickelt. Das Shop-System beruht auf der Bündelung von Markenanbietern. Distribution und

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

 
weiter