Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Wenko investiert in Effizienz

Neues Lager wird stufenweise hochgefahren – Umsatz im Minus – Trendsortimente sollen wieder für Wachstum sorgen

Der Nonfood-Markenartikler Wenko begegnet dem wachsenden Kostendruck mit Investition in mehr Effizienz und Nachhaltigkeit. Die allgemeine Kaufzurückhaltung sorgt aktuell für Umsatzverluste.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 60

Nonfood

Party-Geschirr aus nachwachsenden Rohstoffen

Ab Juli sind in der EU zehn Wegwerfprodukte verboten – viele Unternehmen verzichten weitgehend auf Kunststoffverpackungen

Frankfurt. Watte- und Rührstäbchen, Besteck, Trinkhalme oder Luftballonstäbe aus Kunststoff sind zwar nur kleine Gegenstände, aber solche mit großen Folgen: Zusammen mit Fischernetzen machen sie mehr als 70 Prozent des Plastikmülls in den Meeren aus. Verständlich daher, dass ihnen die EU den Kampf angesagt und sie ab Juli dieses Jahres verboten hat – als ein Baustein ihrer Nachhaltigkeitsstrategie.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 67

Nonfood

Wenko investiert in Karton

Hildener verzichten bei Bad-Produkten auf Plastikverpackungen

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Wenko weiter mit hohem Wachstum

Frankfurt. Wenko-Wenselaar in Hilden hält das Wachstumstempo hoch. Druck machen die Experten für Befestigungssysteme selbst, unter anderem mit dem Stollenlager in Hückelhoven, das im September vorigen Jahres den Betrieb aufnahm. 5000 Produkte haben d

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Wenko-Wenselaar setzt auf Wachstum

Frankfurt. Ganz so schnell wie im vorigen Jahr wird die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, in diesem Jahr ihren Umsatz sicher nicht steigern. Doch die Hildener setzen weiter auf Wachstum. Das Logistikzentrum in Hückelhoven erweitert Wenko-Wensela

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

Messe Ambiente

Wenko gibt dem Bügeltisch eine „dritte Hand“

Hildener Familienunternehmen stellt insgesamt 450 neue Produkte auf der Ambiente vor

Frankfurt. Einen neuen Bügeltisch mit einer „dritten Hand“, ein mobiler Wäschesammler und ein Multistopp für Fenster und Türen: Rund 450 neue Produkte für das Bad, die Küche oder Wohnzimmer stellte Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG auf der Ambiente vor – dav

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

Messe Ambiente

Wenko gibt dem Bügeltisch eine „dritte Hand“

Hildener Familienunternehmen stellt insgesamt 450 neue Produkte auf der Ambiente vor

Frankfurt. Einen neuen Bügeltisch mit einer „dritten Hand“, ein mobiler Wäschesammler und ein Multistopp für Fenster und Türen: Rund 450 neue Produkte für das Bad, die Küche oder Wohnzimmer stellte Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG auf der Ambiente vor –

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S020 bis 021

Unternehmen

Verkaufen mit Stil

Eine feste Größe ist Wenko im Handel längst. Jetzt feilt das Traditionsunternehmen am Markenimage.

[4333 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 20,21

Unternehmen

Verkaufen mit Stil

Eine feste Größe ist Wenko im Handel längst. Jetzt feilt das Traditionsunternehmen am Markenimage.

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

Messe Ambiente

Wenko hat Mut zur Farbe

Bei Systemen und Produkten steht die praktische, bequeme Handhabung im Vordergrund

Frankfurt. Befestigungssysteme, bei denen kein Bohren nötig ist, hat die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, schon länger im Programm. Ergänzt wird es nun durch Turbo-Loc. Vom Klebe-Pad wird eine Schutzfolie abgezogen, dann kann es schon aufgeklebt we

[991 Zeichen] € 5,75

 
weiter