Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 68

Nonfood

WMF strebt qualitatives Wachstum an

Mit einem gestrafften Sortiment und der Fokussierung auf das Wesentliche poliert das neue Management die Marke auf

Weg vom Image der Streichpreise, hin zu alter Markenstärke: Die WMF sieht sich mit neuer „Forward Premium“-Strategie für die Zukunft gut gerüstet.

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

Journal

„Wir müssen Vollgas geben“

Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

[12671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 24

Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

Technik für reinstes Wasser

Wasseraufbereitung Leistungsfähige Filter sorgen für optimale Aromen der Heißgetränke, und sie schützen die Maschínen vor Ablagerungen.

Für Kaffeemaschinen mit Tanklösung hat Brita Professional eine universelle Filterlösung entwickelt. Die neue Kartusche Aquagusto verfügt über eine Wechselanzeige, um den regelmäßigen und rechtzeitigen Filterwechsel nicht zu verpassen. Der Vorteil des

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Alfi G

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Al

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Industrie

Melitta will mit Innovationen wachsen

Marktanteilsgewinne im Konsumentengeschäft angestrebt – Umsatzdelle im Geschäftsjahr 2012

Minden. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet die Melitta Unternehmensgruppe ein moderates Wachstum. Vor allem wegen Sondereffekten verringerten sich 2012 die Umsätze um 4 Prozent.

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Industrie

Melitta will mit Innovationen wachsen

Marktanteilsgewinne im Konsumentengeschäft angestrebt – Umsatzdelle im Geschäftsjahr 2012

Minden. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet die Melitta Unternehmensgruppe ein moderates Wachstum. Vor allem wegen Sondereffekten verringerten sich 2012 die Umsätze um 4 Prozent.

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 018

Industrie

WMF mit Licht und Schatten

Konzern auf Wachstumskurs – Schwachstelle Elektrokleingeräte

Geislingen. Die Zeichen stehen bei WMF weiterhin auf starkem Wachstum. Es gibt aber auch Schwachstellen, wie die erstmals vorgelegte Segmentberichterstattung zeigt.

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 18

Industrie

WMF mit Licht und Schatten

Konzern auf Wachstumskurs – Schwachstelle Elektrokleingeräte

Geislingen. Die Zeichen stehen bei WMF weiterhin auf starkem Wachstum. Es gibt aber auch Schwachstellen, wie die erstmals vorgelegte Segmentberichterstattung zeigt.

[1687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Sender, Sahnehering und Servietten

Wenn der Koch den Sahnehering appetitlich angerichtet hat, ruft er mit dem Sender von Heiland den Service. Der bringt den Teller an den mit neuen Duni-Servietten gedeckten Tisch. Nach dem Essen bestellt sich der Gast ein Glas perlenden Camitz-Wodka. Oder einen Cappuccino, den der Kellner per Tastendruck aus der WMF Bistro Dual Milk schäumen lässt

[5736 Zeichen] € 5,75

 
weiter