Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 082

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Vileda sorgt für klare Sicht

    Innovationen halten den Klassiker Vileda putzmunter / Von Dirk Dietz

    Ein Unternehmen mit einem Kramladen für Haushalts- und Reinigungsartikel zu vergleichen, und zwar mit einem reichlich unaufgeräumten, könnte leicht als Geschäftsschädigung mißverstanden werden. Nicht so bei der Vileda GmbH in Weinheim. Bis Anfang der 80er

    [9331 Zeichen] € 5,75