Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S066

    Messen

    Impulse für den Handel

    Zahlreiche Trendschauen und Sonderpräsentationen bilden auch diesmal den Rahmen der Frankfurter Ambiente. Unter dem Motto "Tools for the Trade" sollen sie dem Handel Anregungen rund um Sortimentsgestaltung und Ladeneinrichtung liefern.

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 062

    Service Köln Messe Domotechnica

    Beurer bleibt Kernkompetenz treu

    Schwerpunkt bilden die verbraucherfreundlichen Wärmegeräte

    Köln, 22. März. Für Beurer stellt der Bereich Gesundheit und Wohlbefinden auch künftig ein Wachstumsmarkt dar. "Wir wollen neue Produkte kreieren und nicht den zehnten Eierkocher", so Georg Walkenbach, der seit 1. März amtierende Geschäftsführer für Mar

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 058

    Service Köln Messe Domotechnica

    Beurer überarbeitet Design

    Personenwaagen-Sortiment erweitert - Neues Modulsystem

    leh. Köln, 4. März. Ein überarbeitetes Design soll den Wellness-Produkten von Beurer zu einem Umsatzschub verhelfen. Mit neuen Farben und Motiven will die Beurer GmbH & Co. KG, Ulm, Bewegung in das erweiterte Personenwaagen- Sortiment bringen. Neben mec

    [1005 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Ein Forum für Freizeit und Fanartikel

    Markant bringt Handel und Industrie zusammen - Highlights der jüngsten Messen / Von Doris Evans

    Einen umfangreichen Überblick über die Highlights der Tendence, der Gafa/Spoga und der Intercycle gab die Markant Handels- und Service GmbH, Wiesbaden, auf ihrer Zentralmusterung "Freizeit 98", die noch bis zum 7. November zu sehen ist. Gezeigt wurden nic

    [14141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 100

    Focus

    Ein hilfreiches Milchglas

    Erlösanteil geht an die Deutsche Aids-Hilfe

    Dan Friedman, Amerikaner und Schüler der HfG Ulm, entwarf ein Glas für das Ritzenhoff-Milchglas-Projekt. Friedman starb 1995, noch bevor das Glas in die Produktion gehen konnte, an Aids. Ritzenhoff, Sieger-Design und die Vertriebspartner weltweit nahmen s

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

    Journal Nonfood

    Innovationen als Trumpf

    Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

    Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

    [7792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Leichtglas geht in Konkurrenz zu PET

    LZ. Düsseldorf, 25. April. Die Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) hat in der vergangenen Woche endgültig beschlossen, ihr Sortiment um die Leichtglas-Perlflasche mit 1 Liter Inhalt zu ergänzen. Der Beschluß wurde anläßlich des Frühjahrsbrunnentags in

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Genossenschaft für Leichtglasflasche

    GvP. Frankfurt, 18. April. Die deutschen Mineralbrunnen haben sich auf der Generalversammlung der "Genossenschaft Deutscher Brunnen" (GDB) in Ulm für die Erweiterung der GDB-Einheits-Mehrwegsysteme um eine kunststoff-beschichtete Leichtgflasflasche entsch

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Düstere Prognose für die Brunnen

    Halbierung der Betriebe vorhergesagt - Zwang zu hohen Investitionen - Markt stagniert / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 11. April. Auf dem stagnierenden Markt der Mineralwässer wird es in den nächsten fünf Jahren zu einem harten Überlebenskampf kommen. Als wichtigste Ursache nennen einige Branchenvertreter den Zwang zu hohen Investitionen für neue Verpackungssys

    [4841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 075

    Design

    Regionalgläser von Thun

    Matteo Thun erprobt sich in vielen Bereichen

    Matteo Thun vollbringt derzeit wahre PR-Wunder und ist omnipräsent. Hatte er soeben noch eine neuartige Bürostuhl-Technik für die Firma Martin Stoll entworfen (HORIZONT 44/93) so tritt er jetzt mit einer Pilsglas-Serie an die Öffentlichkeit, die er für de

    [1466 Zeichen] € 5,75