Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 048

    Messe Ambiente

    Elo macht sein Kochgeschirr kratzfester

    Für die Keramikbeschichtung der neuen Range Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Weilburger

    Frankfurt. Mit keramikbeschichteten Kochgeschirren erfolgt bei Elo eine wichtige Sortimentsergänzung. Für die Beschichtungen mit Keramik arbeitet Elo mit dem Spezialisten Weilburger zusammen. Erkennbar sind diese Produkte am Label Thermoceramica. Dieses

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 039

    Messe Decorate Life

    Elo ist offen für Kooperationen

    Vielversprechender Test bei der Ratio als Pilotprojekt

    Frankfurt. "Qualität zu fairen Preisen", nach diesem Motto will Elo-Chef Marcus Grünewald auch künftig verfahren. Wegen der starken Kostensteigerungen in China für Rohstoffe und Löhne, hält er Preisanhebungen aber für unerlässlich. Entscheidend für die W

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S032

    Strategien

    Elo hat vom Hunsrück aus die Welt im Blick

    Der Hunsrück hat mehr zu bieten als nur Wald, Feld und Wiesen. Hier hat zum Beispiel das Familienunternehmen Elo seinen Sitz. Es nutzt die Globalisierung, ohne aber die Bodenhaftung zu verlieren.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo bringt Farbe in die Küche

    Kochgeschirranbieter kombiniert Edelstahltöpfe mit Silikongriffen

    Frankfurt, 31. August. Edelstahltöpfe mit Silicongriffen, Pfannendeckel aus Silikon - mit einer Reihe neuer Produkte will Elo-Stahlwaren die Freude am Kochen erhalten und erhöhen. Töpfen und Pfannen in allen Varianten sind das Kernsortiment des 1934 gegr

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo justiert an Stellschrauben

    Abverkauf soll schneller werden - Cross-Marketing im Gespräch

    Frankfurt, 16. Februar. Mit dem Handel will der Topf- und Pfannenspezialist Elo über sinnvolle Ertragssteigerung, mit Herstellern kompatibler Produkte über gemeinsame POS-Auftritte sprechen. Die vergangenen Jahre hat das Familienunternehmen dazu genutzt,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo brät dem Handel ein Rundum-Sorglos-Menü

    Umsatzplus von fast 20 Prozent durch neue Kunden - Jetzt rückt organisches Wachstum in den Fokus

    Frankfurt, 1. September. Das auf Töpfe und Pfannen spezialisierte Familienunternehmen Elo wertet sein kräftig gegen den Markttrend gewachsenes Inlandsgeschäft als Resultat eines besonders auf Kundennähe fokussierten Konzepts. Konsumschwäche ist für Elo k

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo hat auch im Herbst so manches auf der Pfanne

    Produktserien mit Boden-Piktogrammen - "Fett weg"-Pfanne für SB-Handel - Büro in Shanghai

    Frankfurt, 2. September. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Elo will das Geschäft mit Stammkunden im Handel pflegen und das Auslandsgeschäft forcieren. Die modulare Elo-Präsentationswand für Töpfe und Pfannen war zur Tendence zwar nur in reduzierter Form

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo hilft Handel beim Abverkauf

    POS-Auftritt optimiert - "Fett weg"-Pfanne für die SB-Schiene

    Frankfurt, 26. Februar. Pfannen- und Topfspezialist Elo will seine "flächenoptimierten SB-Produktpakete" künftig noch attraktiver schnüren als bisher. Dem "Rundum Sorglos"-Prinzip trägt das Familienunternehmen aktuell mit seiner überarbeiteten Präsentat

    [1179 Zeichen] € 5,75