Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

    Portugal

    Entdeckung Portugal

    Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

    Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 026

    Top Living

    Sprung übern Teich

    New York Home Textiles Show

    Die New York Home Textiles Show mit der parallel stattfindenden New York Market Week, bei der die großen Anbieter die neue Ware in phantastisch ausgestatteten Show Rooms präsentieren, waren für die Masse der deutschen Fachhändler bislang nur von bedingtem

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 204

    Wohnen

    Die großen Trendsetter: Mit Plastik, Country Life und viel Farbe

    Kontraste prägen heute das Wohnen

    MEMPHIS Die Studentenbewegungen der siebziger Jahre und die daraus resultierenden moralischen und institutionellen Befreiungen konnten nicht spurlos am braven Bürger und noch weniger an Lifestyle-Interpreten vorbeigehen. In Italien fermentierte es in

    [9013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 091

    Wohnen

    Frette: Erste Franchise-Boutique in Düsseldorf

    Italienischer Renaissancestil

    ar Frankfurt - Mit der ersten deutschen Home-Fashion Boutique in Düsseldorf startet der italienische Heimtextil-Spezialist Frette in den deutschen Markt. Das traditionsreiche Unternehmen, 1860 in Grenoble gegründet und dreizehn Jahre später in Monza neu

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75