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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Wohnen

    Testclub Wohnen: Der Herbstauftakt war viel zu warm

    Ohne Werbung läuft gar nichts

    is Frankfurt - Der September hat den Händlern mit Haus- und Heimtextilien wiederum ein Minus beschert. Und zwar vom 1. bis 27.9.1997 (Stichtag unserer Umfrage) minus 8%. Hochgerechnet bis zum 30. dieses Monats bedeutet dies immerhin noch ein Minus von r

    [3390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 098

    Wohnen

    Umsätze: Für die meisten war der Februar schwach

    Jedes Plus mit Werbung erkaufen?

    is Frankfurt - Mehr als zwei Drittel der Testclub-Häuser lagen im Februar mit ihren Umsätzen im Minus - bei durchschnittlich 4%. Dabei schnitten die Sortimensthäuser in der Gesamtwertung wieder besser ab als die Fachgeschäfte. "An den meisten Tagen lag

    [4656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 127

    Wohnen

    Club Creation Wohndecor: Direktes Handelsgeschäft via Team-Mitgliedschaft

    Bindung mit Erfolgsaussichten

    es Frankfurt - Handfeste Unterstützung in geschäftlichen Aktivitäten verspricht Ralph Anstoetz, Geschäftsführer von Club Creation, Bielefeld, den zukünftigen Mitgliedern des neu formierten Team Club Creation. Damit soll die junge, frische Tapeten- und S

    [6123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 083

    Industrie

    Hoechst: Trevira Studio soll Herzstück des Marketings bleiben

    "Die Probleme aller Stufen kennen"

    mo Frankfurt - "Zwischen der Lieferung der Faser und dem Verkauf des fertigen Produkts im Handel liegen im Schnitt 18 Monate. Wenn wir nicht wissen, was Mode ist, machen wir eineinhalb Jahre lang das falsche Produkt." So begründet Theo Woertler, Marketi

    [5769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

    Wohnen

    Anton Cramer & Co.

    Neues Marketing-Konzept greift

    is Frankfurt - Die Grevener Inlettweberei Anton Cramer hat mit elf deutschen Bettfedernfabrikanten - Artländer, Böhmerwald, Breiding, Cannstatter, Hammerstein, Häussling, Keller, Manteuffel, Möhlenpage, Schäfer und Treude & Metz - eine neue Marketing-Stra

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 044

    Wohnen

    Prospektaktionen: Sommerbetten

    Schlafen mit Luft und Liebe

    sb - Sommerbetten werden am Bedarf gekauft. Erst nach heißen Nächten drängt es die Verbraucher in den Handel, um sich mit Light-Produkten einzudecken. Mit Prospektaktionen, die für luftige Leichtgewichte sensibilisieren sollen, wird der Handel zunehmend a

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 069

    Wohnen

    Werbung im Handel

    Iglus und Wildgänse

    TW Frankfurt - Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die neuen Promotion-Aktionen für Bettwaren. Unter dem Motto des kuscheligen Iglus startet Centa-Star, Stuttgart, in die Wintersaison. Dekorations- und Präsentationsmaterial zu diesem Thema werden d

    [893 Zeichen] € 5,75