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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Internationale Player

    „Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

    Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

    [20726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 54,55,56,57

    New Luxury

    Winni Klenk

    „In Basics fühl’ ich mich verkleidet“

    Sein Elixier ist das Extreme. Der Abseits-Chef und sein Gespür für den modischen Wahnsinn.

    Goldener könnten sie gar nicht sein. Zwei mannshohe Pferde stehen vor dem Eingang Spalier und glänzen im Sonnenlicht. Es ist kurz nach halb zehn. Noch eine halbe Stunde bis der Laden öffnet. Drinnen ist der Chef schon am Wirbeln. Schlag zehn muss all

    [9605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Saisonstart Top Genre

    Sneaker, Mantel, Jersey: Den Kick-off der Menswear-Beletage zum Herbst prägt Sportives.

    Was wären wir bloß ohne sie? Weiße Sneaker sind der Dreh- und Angelpunkt der Keylooks zum Saisonstart des Topgenres der Männermode in den Herbst. Es sind nicht einfach nur Schuhe, sondern Produkte, die momentan wie keine anderen den Zeitgeist verkörp

    [12125 Zeichen] € 5,75