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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 089

Fashion Contemporary

„Nadelstreifen wie bei Al Capone“

Baldessarini-Head of Design Markus Brunner über sartoriales Styling mit rustikalen Einflüssen.

Herr Brunner, gibt es für die neue Kollektion Stilvorbilder? Markus Brunner: Wir möchten einen New Gentleman zeigen. Dabei denke ich an Typen wie Cary Grant, Al Capone, an den Herzog von Windsor sowie Jean-Paul Belmondo. Sartoriales Styling trifft auf

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 89

Fashion Contemporary

„Nadelstreifen wie bei Al Capone“

Baldessarini-Head of Design Markus Brunner über sartoriales Styling mit rustikalen Einflüssen.

Herr Brunner, gibt es für die neue Kollektion Stilvorbilder? Markus Brunner: Wir möchten einen New Gentleman zeigen. Dabei denke ich an Typen wie Cary Grant, Al Capone, an den Herzog von Windsor sowie Jean-Paul Belmondo. Sartoriales Styling triff

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 054

Fashion

„Der Mann ist körperbewusster geworden“

Markus Brunner, Kreativ-Chef von Baldessarini

Herr Brunner, gibt es den neuen Mann überhaupt? Markus Brunner: Was das Verhalten beim Einkauf betrifft, absolut. Die Männer sind informiert und wissen ziemlich genau, was sie wollen. Manche bringen sogar Teile mit, um zu prüfen, was dazu am besten pa

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 54

Fashion

„Der Mann ist körperbewusster geworden“

Markus Brunner, Kreativ-Chef von Baldessarini

Herr Brunner, gibt es den neuen Mann überhaupt? Markus Brunner: Was das Verhalten beim Einkauf betrifft, absolut. Die Männer sind informiert und wissen ziemlich genau, was sie wollen. Manche bringen sogar Teile mit, um zu prüfen, was dazu am beste

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 108

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

„Erst die Looks, dann die Basics“

Die Kreativen von Baldessarini, Karl Zimmermann (rechts) und Markus Brunner, über europäische Gentleman-Garderobe und die Inspiration Afrika.

Herr Zimmermann, Herr Brunner, wie gelingt dem Handel die Gratwanderung zwischen Basics und modischen Produkten? Basics sind wichtig, aber der Handel muss dann auch zwei, drei Looks ordern, die ganz vorne sind, um sein Sortiment emotional aufzuladen.

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 108

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

„Erst die Looks, dann die Basics“

Die Kreativen von Baldessarini, Karl Zimmermann (rechts) und Markus Brunner, über europäische Gentleman-Garderobe und die Inspiration Afrika.

Herr Zimmermann, Herr Brunner, wie gelingt dem Handel die Gratwanderung zwischen Basics und modischen Produkten? Basics sind wichtig, aber der Handel muss dann auch zwei, drei Looks ordern, die ganz vorne sind, um sein Sortiment emotional aufzuladen

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 076 bis 080

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

MONO CHROM

Lass die Gewürzfarben im Regal. Hier wird‘s cool, clean, abgeräumt. Ohne nur hart und glatt zu sein. Softness ist auch hier gefragt. Bei Jersey-Blazern, Flanell-Slacks. Im Kontrast zu Coated Denims, Leder-Looks und blankem Schuhwerk.

Klare Sache, klare Looks. Hier wird nicht dekoriert und nicht geschmückt. Stattdessen: Geometrische Formen-Updates für Klassiker der Menswear. Diese Jungs tragen ihre Hemden hochgeschlossen, auch wenn keine Krawatte im Spiel ist. Es muss noch nicht einma

[8211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 76,77,78,80

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

MONO CHROM

Lass die Gewürzfarben im Regal. Hier wird‘s cool, clean, abgeräumt. Ohne nur hart und glatt zu sein. Softness ist auch hier gefragt. Bei Jersey-Blazern, Flanell-Slacks. Im Kontrast zu Coated Denims, Leder-Looks und blankem Schuhwerk.

Klare Sache, klare Looks. Hier wird nicht dekoriert und nicht geschmückt. Stattdessen: Geometrische Formen-Updates für Klassiker der Menswear. Diese Jungs tragen ihre Hemden hochgeschlossen, auch wenn keine Krawatte im Spiel ist. Es muss noch nicht e

[8211 Zeichen] € 5,75

 
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