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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Wäsche-News

    Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Loungewear

    Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 109

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    HERRENWÄSCHE NEWS

    Hom, Marseille, kommt mit dem Push-up für Männer. Vergrößert und geformt wird das beste Stück des Mannes dank eines herausnehmbaren Paddings. Pant und Slip gibt es in der 70 Gramm leichten ‚Plume’-Qualität (VK ab 34,95 Euro). Weitere Neuheiten: anlie

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Zum Chillen und relaxen

    Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

    Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Zum Chillen und relaxen

    Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

    Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140 bis 141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch der M

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140,141

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Neue Bettgeschichten

    Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

    Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch d

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 023

    Business

    Mehr Mode, mehr Marketing

    Der Weidener Strickspezialist Hajo hat sich mit aufwendigeren Produkten und verstärkter Werbung vom Private Label-Anbieter zur Fachhandels-Marke entwickelt

    Eine Fabrik muss attraktiv sein, sonst kann man die Mitarbeiter nicht halten", sagt Wolfgang Müller (37), gemeinsam mit seinem Vater Hans Jochen Müller und Gerhard Schwarzer Geschäftsführer des Weidener Strickspezialisten Hajo. So haben die Oberpfälzer b

    [4170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75