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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 183

Fashion Männerwäsche

Nightwear

Wege aus der Krise?

Ausrichtung auf Best-Ager und Mehrzwecknutzen.

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 174

Fashion Men's Underwear

Micro - Top oder Flop?

Microfasern brachten der Männerwäsche in den letzten Saisons neue, spannende Impulse. Wie wichtig wird der Anteil an Microfasern in Zukunft in den Kollektionen sein? Dorothea Kumpf-Hägele, Kumpf: Wir sehen die Microfaser für Herrenwäsche eher zweitrangi

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 066

Fashion Bodyfashion

Meinung

Der große Bluff

Uns Frauen sind die geschickten Körperformer bereits seit langem bekannt: Ob Push-up-BH mit Gelpolster, Minimizer, Bauchwegpresser oder Popolifter, ein Griff in die Trickkiste der Wäschespezialisten - und jede Frau kann sich heute mit Hilfe von Einlagen u

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 164

Fashion Men's Underwear

Trend Männerwäsche Frühjahr/Sommer 2001

Körperkult

Zufrieden und gut behauptet konnte der Wäschefachhandel die diesjährige Frühjahr/Sommer-Saison abschliessen. Denn immerhin gehören Tag-und Nachtwäsche zu den wenigen Gewinnern der Saison, was auch die 10 prozentigen Pluszahlen der TW-Testclub-Bilanz unter

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

Mode

HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

Angriff ist die beste Verteidigung

Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

[8488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

Mode/HAKA

Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

Athletische Zeiten

Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

[9486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 064

Männermode / Wäsche

Bademodentrends

Für Strand und Wasser

BB ist das neue Schlagwort für die Herrenbademode. Denn der Trend geht vom TB über den SB zum BB, sprich vom Tagbody über den Schlafbody bis zum Badebody. In keiner Kollektion fehlen die Schwimmanzüge für den Herrn, die aber ganz anders als ihre historisc

[1562 Zeichen] € 5,75

 
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