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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Gute Argumente für Hosen

Frischgebacken oder windgeschützt

hu Frankfurt - Trage- und Pflegekomfort entscheiden nicht selten darüber, ob der Verkauf einer neuen Hose gelingt. Argumentieren Sie intelligent. Schurwolle und Baumwolle werden sich in ihren Trage- und Pflegeeigenschaften immer ähnlicher. Komfortausrüs

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 058

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

"Fuck fashion, let's dress!"

Wenn man versucht, das Ergebnis der Mailänder Schauen auf einen Nenner zu bringen, dann heißt die Essenz: Ein Konglomerat von Sport, Luxus, Feminität und Understatement. Die Tendenzen stehen zum Teil nebeneinander (ergänzen sich). Oft stehen sie gegeneina

[9610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 062

Mode

Pitti Immagine Uomo, Florenz: Der Markt will raus aus der Lamento- Lethargie

Der Sommer wird weiß

db Florenz - Was hat Florenz gebracht: Extreme Körperbetonung und Techno- Look. Ein präzises Spiel mit Farben von Weiß über intensive Pastelle bis zu dunklen Faux Unis. Den Wunsch nach kreativer und qualitativer Abgrenzung des Fachhandels. Das alles zusam

[7521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 047

Mode

Unterwegs notiert

Die Sehnsucht der drei Bräute Christi

Vor der "Gottesgabe", einem Gartenlokal mit dem Charme idyllischer Vergessenheit am Rande des Städtchens Rheine zwischen Münsterland und Emsland, vollzog sich jüngst einer jener Akte der (Konsum-)Begehrlichkeit, von denen die Branche derzeit eher träumt a

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 064

Männermode / Wäsche

Bademodentrends

Für Strand und Wasser

BB ist das neue Schlagwort für die Herrenbademode. Denn der Trend geht vom TB über den SB zum BB, sprich vom Tagbody über den Schlafbody bis zum Badebody. In keiner Kollektion fehlen die Schwimmanzüge für den Herrn, die aber ganz anders als ihre historisc

[1562 Zeichen] € 5,75

 
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