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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

Business Industrie

„Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

[7655 Zeichen] Tooltip
Ahlers im Fünfjahresüberblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

[4477 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

[6517 Zeichen] € 5,75

 
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