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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion

Restart Seller Menswear

Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Trekking-Schuhe

Ein Schuh für Männer, die alles wollen – soft, aber auch bergwandertauglich. Beim SUV kann man ja den Allrad auch zuschalten.

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Kurzarmhemd

Luftig gewebt und leicht überschnitten: So hat das Kurzarmhemd das Zeug zum Shooting-Star des Sommers.

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Puller-Power Der Klassiker von YKK reicht längst nicht mehr. Der Reißverschluss wird zum Highlight. Die Grundlage für die neuen, markanten Zipper-Styles sind derbe, voluminöse Maschen. Troyer und andere Outdoor-Strickteile werden mit wuchtig-werti

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 50,52,54,55

Fashion

BERLIN MESSEN

Berlin. Menswear. FRÜHJAHR 2018

Die Sportswear in der Metamorphose. Die Formalwear baut an. Das Kernige sorgt für Impulse.

Recherche zwischen Blazer und Badehose, zwischen Brogue und Badelatschen. Kuratieren und Fokussieren zwischen Messe Süd und Treptower Park. Die Herausforderungen für den Handel sind groß, die Berliner Wege lang, die Möglichkeiten zahlreich. „Wichtig

[4913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

„Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Schlupfblouson

Fette Logos, check. 90er-Jahre, check. Snowboard-Stylos, check. Es gibt gute Gründe, auf Schlupfblousons zu setzen.

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Mustermix für Kenner Streifen zu Blumen, Punkte zu Karos – das hat das verwöhnte Fashion-Auge alles schon gesehen. Zeit für Neues. Plakativer, bunter, mutiger. Wie in der neuen „Sunrise to Sunset“-Kampagne von Miu Miu. Man nehme: eine pastellige K

[2130 Zeichen] € 5,75

 
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