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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion

Restart Seller Menswear

Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 55

Fashion

AUFSTEIGER

Mustermantel

Alles andere als eintönig. Fischgrat, Checks und Hahnentritt pushen das Mantel-Business.

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 74,75

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Men, Ingolstadt

„Männer brauchen Anzüge und Jeans“

Erst exquisite Designer-Labels und luxuriöse Sportswear, jetzt italienische Premium-Denims und smartes Tailoring.

[6348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

Fashion

Menswear in Berlin

Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Puller-Power Der Klassiker von YKK reicht längst nicht mehr. Der Reißverschluss wird zum Highlight. Die Grundlage für die neuen, markanten Zipper-Styles sind derbe, voluminöse Maschen. Troyer und andere Outdoor-Strickteile werden mit wuchtig-werti

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Big Knit

Dicke Masche, starke Statements. Strick mit Volumen wird als Must-have gepusht. Einzeln und kombiniert zu Mänteln.

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

„Heute muss alles komfortabel sein.“

Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Fashion

Stimmungs-Aufheller

Helles im Herbst. Der Camel Coat hat sich vom Klassiker zum modischen Highlight entwickelt. Er kommt mit Macht und wird für Key-Looks und Kampagnen eingesetzt. Mit Signalwirkung: Seine Helligkeit bricht dunkle Sortimente auf und pusht neue Beige- und

Wenn die dunklen Tage beginnen, wächst die Sehnsucht nach Helligkeit und Licht. In den Jacken- und Mantelsortimenten der Menswear ist davon nicht viel zu sehen. Vor allem im kommerziellen Segment hadern Einkäufer mit allzu großer farblicher Varianz.

[4607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 60,61,62,63

Fashion

Mantel-Mut

Must-have mit Topseller-Potenzial. Zum Kick-Off in den Herbst pusht der Handel den Mantel als Alternative zur Leichtdaune und idealen Begleiter für den Übergang. Vor allem sportive, unkonstruierte Modelle sowie urbane Stylings sollen dem Klassiker ein junges Image verleihen und ihn für neue Zielgruppen attraktiv machen. Schon im Frühjahr hatten Casual Coats viel Umsatz-Dynamik entfacht.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

 
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