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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

    Zugriff statt Eingriff

    Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

    [14066 Zeichen] Tooltip
    Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 054

    Fashion

    Pakete Für Zwischendurch

    Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Details au

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 54

    Fashion

    Pakete Für Zwischendurch

    Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Detail

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 058

    Fashion

    Herbst 2005

    Wäsche: Das wird geordert »Homewear bleibt ein wichtiges Thema. Allerdings nicht in Form von sportiven Jogginganzügen, sondern gepflegt und feminin übersetzt. Mit ein bisschen Glamour, wie in der Mode. Das finden die Kundinnen interessant." Jolan

    Das Untendrunter wird zum Obendrüber, In der Damentagwäsche, bei Dessous und Homewear ordert der Einkauf Artikel mit dekorativen DOB-Attributen. Bei den Männern setzt man auf Authentizität: Baumwolle in Retrooptiken, aber mit dem Tragekomfort des 21.

    LINGERIE-TOPS Auf den Corsagen-Trend folgen die. Sie gehören zu den Kombi-Favoriten in der Damenoberbekleidung: Lingerie-Tops entwickelten sich bereits in diesem Winter zu modischen Must-haves. Longsleeve-, Spaghetti- und Tank-Top-Formen, die, geschmück

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 058

    Fashion

    Wäsche-Ordertrends

    Zu den Top-Themen der Orderrunde 2004/05 gehören neue Basics und Baumwollmischungen, Mix & Match-Programme und der Winterklassiker Rot.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 066

    Fashion

    Lingerie Paris

    Markt im Korsett

    Anders als andere internationale Textil- und Bekleidungsmessen hat die Lingerie Paris, die Pariser Fachmesse für Wäsche und Wäschestoffe, die Zahl ihrer Aussteller und Besucher in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Zu jeder neuen Veranstaltung lock

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 029

    Fashion

    Mitbewerber fehlten

    Nicht sehr zufrieden zeigten sich die Männerwäsche-Anbieter auf der Kölner Herren Mode Woche mit ihrem Mitbewerberumfeld. Nachdem sich nun auch die Schiesser AG von der Messe zurückgezogen hat, waren mit HOM, Maute, Jockey, Olaf Benz, Guido Unger und Jail

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75