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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

„Immer das Besondere“

Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments-Check (6)

"Neue Lust auf Qualität"

Slim Fits statt Baggy-Pants, Herren-Schnürer statt bunter Sneaker. Das Bild in der StreetwearAbteilung von Thomas i Punkt in Hamburg ist ruhiger geworden. Weil sich die Jungs schicker kleiden.

Es ist ein kalter, aber sonniger Herbstnachmittag in Hamburg. Auf der Mönckebergstraße herrscht viel Betrieb. Genauso bei Thomas i Punkt. Dort werden in allen Stockwerken die Winterjacken anprobiert. Auch im Untergeschoss, wo die Streetwear beheimatet is

[5822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

 
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