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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Berlin

Menswear in Berlin

Jacke gesucht. Und noch viel mehr. Der Einkauf pendelt zum Herbst 2017 zwischen Sport und Tailoring.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 62,63,64,66,67

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Leistungsträger gesucht. Die Männermode fociert neue Sortimente und Strategien, rückt das Produkt stärker in den Fokus. So wird die Formal-, so die Sportswear.

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

Fashion Berlin

Sport-Treiber

Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 84

Fashion Berlin

Neue Linien, neue Looks

Die Grenzen zwischen Sport und Mode brechen auf. Das zeigen auch diese neuen Konzepte.

Zimtstern Der Sprung vom Winter in den Bergen zum Sommer im Grünen ist nicht so weit – und so präsentiert Zimtstern auf der Outdoor in Friedrichshafen seine erste Outdoor-Kollektion für Männer und Frauen. Sportliche Basics, einfach zu kombinieren

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 86

Fashion Berlin

Sports to Watch

Auf der Suche nach neuen Sport-Labels? Hier einige Namen mit Potenzial.

Halo Ein Drittel Mode, zwei Drittel Funktion – so die ungefähre Halo-Formel. Erste Stores wie The Penguin Studio in Amsterdam mischen die Performance-Produkte wie Longsleeves (VK rund 80 Euro), Tights (95 Euro) und Shorts (70 Euro) bereits zwische

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 70,71,72,74

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Erste Weichenstellungen für Herbst 2016. Der Handel stellt Sortimente und Lieferanten auf den Prüfstand. Arbeitet an neuen Konzepten und Gewichtungen von Highlight-Pieces und Stückzahlbringern der Zukunft.

[7301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 60,61,62,64

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Trendspotting und Themenfindung. Die Menswear stellt Produkte und Präsentationen auf den Prüfstand. Öffnet den Blick für Umsatzbringer und Impulsgeber der Zukunft. Performance-Produkte wie Stretch-Denims und Jersey-Jackets sollen das Casualwear-Business im Frühjahr 2016 pushen.

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 046 bis 049

Fashion Berlin

HAKA IN BERLIN

Die Menswear forciert Komfort und Funktionalität. Leichtigkeit und Ready-to-wear als starke Treiber zum Saisonauftakt. Für wachsende Umsätze setzt der Handel auf Lightdaunenjacken und Stepp. Mäntel gelten als neue Highlights für den Look. Sweat-Pants

Alles im Umbruch. Alles im Wandel. Die Hauptstadt, die Messen und die Menswear sowieso. Mitten im Geschehen, die Teams der Einkäufer: von einem Stand zum nächsten, von einem Schauplatz zum anderen. In der deutschen Metropole gibt es viel zu tun – nach wi

[6614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 46,47,48,49

Fashion Berlin

HAKA IN BERLIN

Die Menswear forciert Komfort und Funktionalität. Leichtigkeit und Ready-to-wear als starke Treiber zum Saisonauftakt. Für wachsende Umsätze setzt der Handel auf Lightdaunenjacken und Stepp. Mäntel gelten als neue Highlights für den Look. Sweat-Pants

Alles im Umbruch. Alles im Wandel. Die Hauptstadt, die Messen und die Menswear sowieso. Mitten im Geschehen, die Teams der Einkäufer: von einem Stand zum nächsten, von einem Schauplatz zum anderen. In der deutschen Metropole gibt es viel zu tun – nac

[6614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 076 bis 083

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

HAKA

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[8218 Zeichen] € 5,75

 
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