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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

    Industrie

    Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

    Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

    go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 102

    Industrie

    Vestra: Umstrukturierung führt zu Abbau von Inlandsarbeitsplätzen und mehr Handelsmarketing

    Werbung soll es bringen

    fo Paris - Straffung der Produktion, Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland und eine Werbeoffensive sollen die Vestra SA wieder in die Gewinnzone bringen. Der geplante Abbau von Arbeitsplätzen hat zur Beunruhigung unter der Belegschaft der französ

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 102

    Industrie

    Vestra

    Maßkonfektion soll forciert werden

    sp Paris - Der französische HAKA-Hersteller Vestra will mit seiner hauseigenen Marke M.A.S.S.-System seine Präsenz in Deutschland noch verstärken. "Wir haben uns dem deutschen Markt angepaßt", so Exportleiter Pierre Mansion. Vor allem an den Spezialgrößen

    [1193 Zeichen] € 5,75