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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 162

    Industrie

    Regent: Neues Werbekonzept

    Das Licht auf den Scheffel stellen

    hu Weißenburg - Wenn man auch noch so fein ist, man darf sich nie zu fein sein, darüber auch zu reden. "Regent ist in Deutschland im Prinzip konkurrenzlos, sieht sich im Nischen-Wettbewerb mit einer Handvoll italienischer Spitzen wie Brioni, Kiton, Zegna,

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 113

    Industrie

    Regent: 50 Jahre hohe Schneiderkunst

    Es begann mit feinsten Hemden...

    up Weißenburg - Den Reigen der Feiern zum 50. Firmengeburtstag eröffnete die Regent GmbH mit einer Multimedia- und Modeschau aus fünf Jahrzehnten für die Bevölkerung. Mit der Branche soll auf der Kölner Herren-Mode-Woche im August gefeiert werden. Den G

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 146

    Industrie

    Regent: 8% Umsatzplus für 1995 anvisiert

    Van Laack hat noch einiges vor

    up München - Mit Marktinvestitionen in doppelter Höhe des Umsatzes stärkt die Regent GmbH, Weißenburg, ihre junge Lizenzmarke Van Laack Menswear. Sie soll nach Aussagen von Regent-Alleingeschäftsführer Matthias Rollmann 1995 zum 28,6 Mill. DM Planumsatz

    [3861 Zeichen] € 5,75