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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

Industrie

Brunch

Relaunch mit neuem Marketing-Chef

hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

Industrie

Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

Die DOB soll etwas femininer werden

bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 096

Industrie

Edler von F.: Lagerprogramm macht rund 70 % des Umsatzes von 8 Mill. DM aus

Spezieller Service für Spezialgrößen

bd Mönchengladbach - Die Edler von F.-Bekleidung Vertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach, bietet in ihrer Nische - Spezialgrößen für Herren - ein umfangreiches Service-Paket für die Kunden. Es gibt ein breites Lagerprogramm, das aus der Vororderkolle

[2358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

Industrie

Albert Dormanns Nachf.: Ziel ist die Marktführerschaft bei modischen Hosen

Handschrift weiter verjüngt

bd Mönchengladbach - 75jährige Tradition in Qualität und Verarbeitung einerseits und eine moderne, modische Aussage in der Kollektion andererseits kennzeichnen die Hosenlinie Alberto. Dabei hat sich Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, imme

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 208

Industrie

Priess-Modelle: In der DOB stark in Spezialgrößen, Schwerpunkt bleiben gepflegte, mittelmodische Damenhosen

Ein Entwicklungsplan für die HAKA

bd Mönchengladbach - Bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG arbeitet man in der DOB erfolgreich mit Spezialgrößen. Für die HAKA wird ein Konzept erarbeitet, das zur Saison 1998/99 voll greifen soll. "Die DOB ist im Moment leichter", meint Inhabe

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

Industrie

Gardeur: Im Ausland wird Qualität stärker honoriert als im Inland

In Flexibilität investiert

bd Mönchengladbach - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG konnte im Geschäftsjahr 1996 den Umsatz um 7% auf 159 Mill. DM steigern, vor allem über den Export. "Wir haben im letzten Jahr gewaltig gestrampelt, um dieses Ergebnis zu erzielen", sagt Gardeu

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 256

Industrie

Gardeur: System-Marketing für die Shop-in-shops

Hilfestellung für bessere Rendite

bd Mönchengladbach - Für die geplanten Shop-in-shops hat Gardeur mit der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner, Löhne, ein Marketing-Konzept erarbeitet, das die Rendite verbessern, Abschriften vermeiden und die Umschlagsgeschwindigkeit erhöhen soll.

[3860 Zeichen] € 5,75

 
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