Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Jetzt gilt’ s

    Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

    [11212 Zeichen] Tooltip
    Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

    Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Jetzt gilt’ s

    Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

    [11212 Zeichen] Tooltip
    Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 020

    Thema der Woche

    Trading-up - eine Frage der Dosierung

    Stilgruppen: Welche Sortimente sind besonders empfindlich? Und welche sind ertragreich?

    Trading-up – so lautet seit einigen Saisons das Credo im Multibrand-Handel. Die Strategie, preislich und/oder modisch oben ans bestehende Sortiment anzubauen, ist eine Reaktion auf verschiedene Marktentwicklungen. Zum einen auf den immer stärker werdende

    [3993 Zeichen] Tooltip
    STILGRUPPEN DAMEN: MONATLICHE PREISÄNDERUNGEN IM VERGLEICH

    STILGRUPPEN HERREN: MONATLICHE PREISÄNDERUNGEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 20

    Thema der Woche

    Trading-up - eine Frage der Dosierung

    Stilgruppen: Welche Sortimente sind besonders empfindlich? Und welche sind ertragreich?

    Trading-up – so lautet seit einigen Saisons das Credo im Multibrand-Handel. Die Strategie, preislich und/oder modisch oben ans bestehende Sortiment anzubauen, ist eine Reaktion auf verschiedene Marktentwicklungen. Zum einen auf den immer stärker werd

    [3993 Zeichen] Tooltip
    STILGRUPPEN DAMEN: MONATLICHE PREISÄNDERUNGEN IM VERGLEICH STILGRUPPEN HERREN: MONATLICHE PREISÄNDERUNGEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Sommerkleider im November

    Saison-Timing: Kommt die Ware zur richtigen Zeit? Läuft die Warensteuerung bei Vertikalen besser?

    Daunenjacken im Juli. Sommerkleider im November. Klingt verrückt, ist aber so. Das Problem falscher Wareneinsteuerung ist kein neues, aber gerade in diesem Jahr beschäftigt es den Handel besonders intensiv. In diesem Herbst, mit seinen milden Temperature

    [4257 Zeichen] Tooltip
    FALSCHE WARENSTEUERUNG DAMEN

    FALSCHE WARENSTEUERUNG HERREN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Sommerkleider im November

    Saison-Timing: Kommt die Ware zur richtigen Zeit? Läuft die Warensteuerung bei Vertikalen besser?

    Daunenjacken im Juli. Sommerkleider im November. Klingt verrückt, ist aber so. Das Problem falscher Wareneinsteuerung ist kein neues, aber gerade in diesem Jahr beschäftigt es den Handel besonders intensiv. In diesem Herbst, mit seinen milden Tempera

    [4257 Zeichen] Tooltip
    FALSCHE WARENSTEUERUNG DAMEN FALSCHE WARENSTEUERUNG HERREN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 023

    Thema der Woche

    Die Rendite ist auf Talfahrt

    Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

    Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also immer me

    [3270 Zeichen] Tooltip
    BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB

    BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 23

    Thema der Woche

    Die Rendite ist auf Talfahrt

    Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

    Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also imme

    [3270 Zeichen] Tooltip
    BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
    € 5,75