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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR KERNIGE KERLE

    Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

    GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Lifestyle-Sportswear

    Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

    GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 140

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    Sportswear mit Story

    Labels, Patches, Finishings - die Lifestyle-Marken setzen voll auf den College-Look. Neu wird er durch Vintage-Effekte und kernige Materialien.

    Napapijri Die italienische Premium Lifestyle-Marke Napapijri hat die beiden Kollektionen "Geographic" und "Authentic" stärker voneinander separiert. Unter "Geographic" (Fotos) ist der modische Lifestyle-Part von Napapijri zusammengefasst, unter " Authen

    [2876 Zeichen] € 5,75