Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Saisonstart TOPGENRE FRÜHJAHR 2017

Sport, Streetwear, Statement-Pieces

AUFTAKT IM LUXUS-BUSINESS. Das Topgenre der Männermode erhöht das Tempo in der Frühjahrs-Saison. Erste Hotseller stehen fest. Der gehobene Handel profitiert von der Lust der Männer auf plakative Statement-Oberteile. Vom Sport inspirierte Shirts und Slacks sowie Luxus-Konfektion mit einem Schuss Retro-Attitüde sind die frühen Bon-Bringer.

[14251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 74

Fashion Männermode Herbst 2017

Freizeit-Hemd, was nun?

Nach schwierigen Geschäften sind neue Dessins und Details bei Casual-Shirts zwingend.

[4023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

[12464 Zeichen] Tooltip
Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

Fashion Menswear Herbst 2016

Power-Produkte am POS

Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 66,67

Fashion

Besser ohne Binder?

Tschüss, Tie! Manager großer Unternehmen wie Daimler und Bosch wollen ohne Krawatte moderner rüberkommen. Ist das die Lösung?

[4737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

 
weiter