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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    Bonita will 100 neue Läden im nächsten Jahr eröffnen

    Filialist plant 50 bis 70 Neueröffnungen in Deutschland und Start auf dem französischen Markt

    Rund 100 Neueröffnungen im Jahr 2007 plant die Bonita Gefühl für Mode GmbH&Co KG, Hamminkeln, mit ihren Konzepten Bonita (DOB) und Nic (HAKA). Auch international will das Unternehmen die Expansion forcieren und war deshalb auf der Handelsimmobilien-Messe

    [1424 Zeichen] € 5,75