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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Diese Woche

Frontlineshop: Zukunft ungewiss

Schwerer Schlag für Frontlineshop: Die französische Muttergesellschaft Meninvest (Menlook.com) des Hamburger HAKA-Versenders musste Insolvenz anmelden. Zur Zukunft von Frontlineshop wollte sich Meninvest auf TW-Anfrage bis zum Redaktionsschluss nicht

[422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Promod: Der Countdown läuft

Erlöse sind zweistellig gesunken – HAKA-Linie wird eingestellt

Für Promod Deutschland fällt im September die Entscheidung darüber, ob und in welchem Umfang die Geschäfte weitergeführt werden. Das sagte Insolvenzverwalter Michael Thierhoff, Thierhoff Müller&Partner in Leipzig/Frankfurt, gegenüber der TextilWirtsc

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Sommerliche Stückzahlbringer

Detailreiche T-Shirts und bedruckte Polos lassen Halbarm-Hemden alt aussehen.

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 21

Business

Der vielseitige Franzose

Sandro treibt die internationale Expansion voran. Auch in Deutschland sind mehr Läden geplant.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 36

Business

Zapa’s Renaissance in Deutschland

Das französische Unternehmen will nach der Neuaufstellung im Ausland wachsen

[1786 Zeichen] € 5,75

 
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