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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Stars mit Bart brachten den Erfolg

Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009 auf

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Stars mit Bart brachten den Erfolg

Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 046 bis 058

Fashion Stoffe Herbst 2013

Fantasievolle Finsternis

Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer wiede

[11719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 46,47,48,49,50,52,54,55,56,58

Fashion Stoffe Herbst 2013

Fantasievolle Finsternis

Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer

[11719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Der Sprung ins Wasser

Das französische Bodywear-Label Hom möchte mit Swimwear expandieren

In einer Strandbar wird Hom seine neueste Swimwear-Kollektion während des kommenden Pitti Uomo in Szene setzen. Eine Premiere in Florenz für die Marke aus Marseille, die im Olympia-Jahr das französische Schwimmer-Team ausstattet. Das seit 1986 zu Triumph

[1656 Zeichen] € 5,75

 
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