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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 058 bis 063

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-Segm

[7661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-

[7660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 040 bis 047

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu Crewne

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Labels to Watch Herbst 2013

Labels to watch

Fest im Blick…

…sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu C

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

Fashion Legwear Sommer 2011

Männer machen sich auf die Socken

"Ich setze Farbe ein wie ein Schreiber seine Ausrufezeichen. Eine bunt gestreifte Krawatte zum blauen Anzug, ein paar rosa Socken zur Jeans. Farbe bringt den Männern ein Minimum an Individualität, ohne sie bescheuert wirken zu lassen", sagt Paul Smith. U

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 110

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

LABELS TO WATCH

Geheimnisvolle Abkürzungen, Schräges aus London, italienische Schätze - neue Labels für das Schuh- und Taschensortiment.

Billi Bi ist eigentlich eine Muschelsuppe: Der Name des Schuhlabels entstand bei einem Familien-Abendessen. Und zwar in Dänemark, 1993. Billi Bi ist die jüngere Linie des traditionellen Schuhproduzenten Fransi A/S, der seit 1936 besteht. Billi Bi steht f

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 086

Fashion Outfit Frühjahr 2010

LABELS TO WATCH

Federn, Finnen, fünf Dimensionen - neue Kollektionen für Abwechslung im Schuh- und Taschensortiment.

Emma go. Feminin, schlicht, schön. So könnte man die Schuhkollektion Emma go aus Dänemark bezeichnen, die mit der Sommerkollektion in die zweite Saison startet. Es gibt 40 Styles - vom hohen Plateau bis zur flachen Römersandale, vom schlichten Sommerschu

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

 
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