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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 96

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Mehr Action für Lifestyle-Lover

Casualschuh-Spezialisten wollen vom Sneaker-Hype profitieren. Sie trimmen ihre Kollektionen auf Urbanität und erhöhen den Modegrad.

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 097

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

SNEAKER-ALTERNATIVEN

Es muss nicht immer Running sein. Auf Basis von Leinenschuhen und Summer-Boots werden starke Sportschuh-Konkurrenten in Position gebracht.

Kann denn alles Sneaker sein? Nein, natürlich nicht. Das Feld sportiver Schuhe wartet mit diversen Alternativen zu Running- und Basketball-Modellen auf. Hauptsache, die Attitüde des Schuhs ist auf Freizeit und Leichtigkeit getrimmt. Schon in jüngster Ver

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 97

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

SNEAKER-ALTERNATIVEN

Es muss nicht immer Running sein. Auf Basis von Leinenschuhen und Summer-Boots werden starke Sportschuh-Konkurrenten in Position gebracht.

Kann denn alles Sneaker sein? Nein, natürlich nicht. Das Feld sportiver Schuhe wartet mit diversen Alternativen zu Running- und Basketball-Modellen auf. Hauptsache, die Attitüde des Schuhs ist auf Freizeit und Leichtigkeit getrimmt. Schon in jüngster

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Anspruchsvolle Active-Attitüde

Sportswear lernt vom Aktiv-Sport: Leuchtende Farben, Details und Funktion sorgen für Highlights

Technik triumphiert. Zum Frühjahr 2014 halten technische Qualitäten, Finishings und Looks Einzug in die Sportswear-Kollektionen. Vor allem Modelle wie Blousons, Anoraks und Fieldjackets werden ausgestattet mit reichlich Funktionalität und Details. Funkti

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Anspruchsvolle Active-Attitüde

Sportswear lernt vom Aktiv-Sport: Leuchtende Farben, Details und Funktion sorgen für Highlights

Technik triumphiert. Zum Frühjahr 2014 halten technische Qualitäten, Finishings und Looks Einzug in die Sportswear-Kollektionen. Vor allem Modelle wie Blousons, Anoraks und Fieldjackets werden ausgestattet mit reichlich Funktionalität und Details. Fu

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 98,99

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

MEHR SOFTNESS FÜR DIE NEUEN SLACKS

Der Farb-Hype geht in die nächste Runde: Jetzt schwappen die Pigmente auf entspannte Five-Pocket-Styles. Vor allem ausgeblichene Nuancen legen dabei kräftig zu.

BRAX Passform, Trendfarbe, Mehrwert. Darauf kommt es mehr denn je an bei der Hose, ob als Five-P0cket-Style oder Flatfront. Bei Brax gibt es vor allem im Flachgewebe-Part eine große Auswahl frischer, kühler wie auch gebrannter, wärmerer Töne. Die Ra

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 100,101

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

UND WAS IST MIT VINTAGE?

Farbe muss nicht preppy heißen. Ein guter Schuss Robustheit ist unerlässlich für die neuen Slacks. Fashion-Colours für fitte Kerle.

ALBERTO Aller guten Dinge sind drei. Das haben sich die Hosen-Macher von Alberto zu Herzen genommen und die Kollektion zum Frühjahr in drei Bereiche unterteilt: Smart Dressy, Five-Pocket-Styles sowie Jeans sind die großen Felder. Clean und abgeräumt

[4993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

Fashion Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Heiße Preise

Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

 
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