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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Gepatcht und gelockt

    Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

    Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der Koll

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Gepatcht und gelockt

    Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

    Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 132

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

    AUSGEBLEICHT und AUFGEMOTZT

    An die Hosen muss was ran. Plakative Zutaten und Schmücker sollen Blicke fangen und Umsätze pushen.

    Farbe allein reicht nicht. Bei den Hosen ist Einzigartigkeit gefragt. Die Anbieter im hohen Genre der Männermode versuchen sich zum Sommer vor allem durch den kreativen Einsatz neuer Details wie Applikationen und Finishings voneinander abzugrenzen. Für n

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 132

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

    AUSGEBLEICHT und AUFGEMOTZT

    An die Hosen muss was ran. Plakative Zutaten und Schmücker sollen Blicke fangen und Umsätze pushen.

    Farbe allein reicht nicht. Bei den Hosen ist Einzigartigkeit gefragt. Die Anbieter im hohen Genre der Männermode versuchen sich zum Sommer vor allem durch den kreativen Einsatz neuer Details wie Applikationen und Finishings voneinander abzugrenzen. F

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 096 bis 098

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Edel und stark

    Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

    Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage ge

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 96,98

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Edel und stark

    Die Premium-Casualwear bringt cleane Funktion und feine Qualitäten.

    Mabrun Mabrun-m heißt die neue Casual-Linie des Jacken- und Mantelspezialisten Mabrun, die sich erstmals für Herbst 2013 auf dem Markt präsentiert. Optisch ist die Linie vor allem durch Sportivität, offensiven Materialmix und einen Hauch von Vintage

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 105

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    NEW & LABELS

    Glamourös Der Designer Philipp Plein startet die eigenständige Männerlinie "Philipp Plein Hommes". Die Erstlinie "Couture" und die Zweitlinien " Fetish" und "Classic" beinhalten somit nur noch Womenswear. Die Männerkollektion bietet einen total Look, vo

    [2166 Zeichen] € 5,75