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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 67

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Preis

Anzug-Erstkäufer lieben solche Preislagen. Selected Homme ist zum VK um 199 Euro für den Anzug ein beliebter Preiseinstieg und scheut keineswegs die Konfrontation mit den teils noch preisaggressiveren Wettbewerbern wie H&M und Zara. Auch S.Oliver geh

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118,119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Süchtig nach Abercrombie

Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

News

CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

Business Industrie

K-Swiss: HAKA-Start in Deutschland

Eigenes Team soll die Kollektion in Europa in den Markt drücken

Das kalifornische Sneaker-Label K-Swiss bringt seine Menswear-Kollektion ab Sommer 2008 auch auf den deutschen Markt. Die schon zu Beginn dieses Jahres in Großbritannien, Benelux und Frankreich lancierte Kollektion umfasst mit Polos, Jacken, Sweatern, Sh

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

Fashion

Mehr dran, mehr drin

Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

Business International

Lockruf des Ostens

Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

[24997 Zeichen] Tooltip
Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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