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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 060

    Fashion Stoffe Winter 2011/12

    Farbverlauf

    Eine Allianz aus bequemer Freizeitmode und selbstbewußter Formalität. Durch belebende Farbbäder. Durch tumbeln, waschen, bürsten, anrauen. Für Lieblingsstücke, die bloß nicht zu geleckt und gebacken wirken. Im Fokus stehen Wolle und Baumwolle - gerne

    Wenn das mal nicht abfärbt: Der moderne Vintage-Look, über mehrere Saisons gereift, erobert nun den Markt aus unterschiedlichen Richtungen. Das Topgenre schätzt die Verbindung aus sartorialer Handwerkskunst, feinsten Qualitäten und lässiger Stückfärber-O

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 046

    Fashion

    Fresh Men

    Catwalk - die Analyse der Designerschauen von Mailand und Paris zeigt in der Vielfalt der Outfits vier Schlüsselthemen: Eine starke Farbigkeit, ein Comeback des Blazers, eine neue Anzug-Formalität und Sportivität mit angelsächsischen College-Einflüss

    Farbe und Sportivität sind die wichtigsten Stilelemente in der Männermode für nächsten Sommer. Das ist das Fazit nach der gründlichen Analyse der vielen Designerschauen in den Modemetropolen Mailand und Paris. Farbe bringt neue Impulse für die Sportswear,

    [8424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Londoner Messen setzen aufs Ausland

    40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

    Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

    [1867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 083

    Mode

    DER MARKT DER MÄNNERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Vom Macho zur Memme

    Was im ersten Halbjahr 1997 und bis jetzt in der Männermode gelaufen ist, war eine flaue Kiste. Die DOB war besser als die HAKA. Je größer die Geschäfte und je stärker die Standorte, um so besser die Umsätze. Platzhirsche haben profitiert. Rationalisierte

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

    Mode

    DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

    Oh heiliger Sebastian

    Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

    [14192 Zeichen] Tooltip
    € 5,75