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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 195

    Fashion Stoffe Sommer 2011 Trend

    "Vintage geht doch jetzt erst richtig los!"

    Neue Checks, authentische Finishings und der Aufsteiger Jersey - die Stoff-Themen der HAKA für Sommer 2011

    Stephan Winter, Textil Santanderina: "Sportivität bleibt nach wie vor das große Thema. Fade-Out-Färbungen sowie dezente Double Dyes für Five-Pocket-Stoffe werden wieder sehr gut laufen. Gepflegte Gabardines aus gekämmter Baumwolle für Chinos werden stark

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 072

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    Wolle trifft Waschmaschine

    Der Anzug wird lässiger interpretiert. Traditionelle Dessins verbinden sich mit modernen Qualitäten und neuen Ausrüstungen.

    Die starken Impulse in der Männermode ausgehend von Sports-und Casualwear zeigen Wirkung. Es hat den Anschein, als verlangen die Konfektionäre für Herbst 2010 nach Anzug-Qualitäten, die nicht nur für Business-Outfits gedacht sind. Die auffälligste Neueru

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 073

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    "Laid back, aber mit Stil"

    Der Anzug bekommt mehr Casual-Charakter - über Ausrüstung, Effekte und Farben

    Clemente Germanetti, Tollegno: "Laid back, aber mit Stil - so lautet für uns das Motto der Saison. Mit feinfädigen Stoffen, verstrichenen Checks und Bindungseffekten. Highlights sind auf den ersten Blick traditionell anmutende Anzüge in neu interpretiert

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 054

    Fashion

    52. Ideabiella

    Das Parfum des Lebens

    Der Anzug plündert die Archive. Das Sakko holt sich Frische aus Struktur, Dessin und Farbe. Es wird viel experimentiert im Kreis der Bielleser Luxusweber - und über allem schwebt die Furcht vor China.

    Optimismus ist das Parfum des Lebens, sagt ein italienisches Sprichwort. Allzu viel davon hatten sie nicht aufgetragen zur 52. Ideabiella dieser Tage (15. - 17.9.) in Cernobbio am Comer See - doch hier und da war wenigstens ein Hauch zu spüren. Die Elite

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 219

    Frankreich

    Gespräch mit Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm

    "Es wird wirklich etwas besser!"

    as Paris - "Endlich sehen wir wieder Lichtblicke - im April und im Mai ist in Frankreich der Verbrauch an Herrenmode um je 4 % gestiegen, so daß wir auf ein positives Jahr 1995 hoffen können", sagt Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm. TW: Was erw

    [2214 Zeichen] € 5,75