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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 028 bis 031

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit der

[12938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 100

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Neo Nature

Grobstrick, Flanellhemden und Cargos. Der rustikale Trend bleibt - natürlich. Aber ein wenig subtiler übersetzt.

Der Holzfäller hat sich weiterentwickelt. Die einen sehen den Naturburschen jetzt eher in der Antarktis als Abenteurer, die anderen als Bergsteiger. Eines ist jedoch deutlich: Der rustikale Natur-Look geht in die nächste Runde. Vor allem bei den Jungs. E

[3017 Zeichen] € 5,75

 
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