Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 054

    Fashion

    „Es wird Cleaner, Ciao Holzfäller“

    Premium Sportswear ist ein wichtiger Treiber in der Menswear. Woher kommen hier neue Impulse? Ist Heritage weiterhin das große Ding? Oder gewinnt High Tech an Bedeutung?

    1 Was bewegt die Menswear derzeit am meisten? Gibt es einen übergeordneten Trend? 2 Was ist für Sie der Key Look oder das Key Piece der Saison? 3 Wie wichtig sind Farben? Welche Töne werden stärker? 4 Welche Rolle spielen neue Techniken in der Spor

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 54

    Fashion

    „Es wird Cleaner, Ciao Holzfäller“

    Premium Sportswear ist ein wichtiger Treiber in der Menswear. Woher kommen hier neue Impulse? Ist Heritage weiterhin das große Ding? Oder gewinnt High Tech an Bedeutung?

    1 Was bewegt die Menswear derzeit am meisten? Gibt es einen übergeordneten Trend? 2 Was ist für Sie der Key Look oder das Key Piece der Saison? 3 Wie wichtig sind Farben? Welche Töne werden stärker? 4 Welche Rolle spielen neue Techniken in d

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 075

    Fashion

    "Echte Werte sind gefragt"

    Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

    "Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-Look

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 75

    Fashion

    „Echte Werte sind gefragt“

    Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

    „Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-L

    [2794 Zeichen] € 5,75