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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Vertikal mit den Willigen

    Esprit wächst kräftig, auch durch die Eröffnung eigener Läden. Doch zum rein vertikalen Händler soll die Marke auf keinen Fall werden, sagt CEO Heinz Krogner. Er setzt auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern: "Mit dem Wholesale verdienen wir me

    "Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Gesagt hat ihn der Esprit-Chef zu Claus Vocke, dem Inhaber des "Landkaufhauses" Ranck in Sulingen auf dem Forum der TextilWirtschaft anno 2002. Kurz zuvor hatte

    [7558 Zeichen] Tooltip
    "KEIN VERTIKALER" - Anteile am Esprit-Gesamtumsatz

    EUROPA DOMINIERT - Anteile der Regionen am Esprit-Umsatz

    LADIES FIRST - Anteile der Podukt-Sparten am Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

    Eine "erwachsenere" Young Fashion

    bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Esprit senkt die Preise bis zu 20 % im Kids-Bereich

    sp Düsseldorf - Esprit Europe wird im Kids-Bereich die Preise bis zu 20 % senken. Dabei denkt man vor allem an die Stärkung der Anfangspreislagen. Damit will sich Esprit im Zuge der Globalisierung und des verhärtenden Wettbewerbs im preissensiblen Kinderm

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 196

    Industrie

    Esprit: Verkürzte Lieferrhythmen, mehr Servicedenken, neuer Imagekurs

    "Wir wollen wieder an die Spitze"

    sd Düsseldorf - Verbesserter und vor allem schnellerer Service soll Esprit, das Erfolgslabel der 80er Jahre, nach einem Durchhänger jetzt wieder an die Spitze bringen. Dafür wird die Schlagzahl der Kollektionen deutlich erhöht, die Männermode-Kollektionen

    [4789 Zeichen] € 5,75