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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 070

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    Hochzeit für Kreativität

    Moderne Casual-Qualitäten bestimmen die Stoffe der Männermode im Herbst 2010. Neue Farben, neue Optiken, neue Haptik, verbinden sich zu einem maskulinen, authentischen Auftritt.

    Es sind turbulente Zeiten. Von aufgelaufen 30 bis 50% Umsatzeinbruch bei den traditionell hochwertigen, kreativen Häusern in Biella ist die Rede. Die wirtschaftliche Situation speziell bei den Tuchwebern hat sich 2009 weiter zugespitzt. "Wir können nicht

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 076

    Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

    Wolle trifft Vintage

    Die Sportswear geht in die Vollen: Ob Wolle, Flachgewebe oder Cottons - es wird gewaschen, überfärbt, ausgebleicht. Hauptsache es ist authentisch.

    Die Kreativen sind sich einig: Wolle wird's. Insbesondere maskuline, gewaschene, etwas derbere Qualitäten werden derzeit gut besprochen. Christof Hornung von der gleichnamigen Agentur kann das bestätigen: "Wolle und Flanelle werden in dieser Saison wiede

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

    Fashion Männermode

    Brunch Clothing Company: Start mit neuer Strategie

    Stilvoll gegen das Mittelmaß

    Die Kollektion, für die Produktmanager Johannes Fischer (rechts unten) und Designer Thomas Wessling verantwortlich zeichnen, hat eine neue Struktur bekommen. Es gibt eine Segmentierung nach Modegraden. "Set" heißt der Basic- Brunch-Look mit "länger lebend

    [1948 Zeichen] € 5,75