Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

Unternehmen Interview

Boss-Marken gehen eigenständige Wege

Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 236

Industrie

Bagir: Israelischer HAKA-Spezialist gründet nach New York und Paris nun Tochter in Deutschland

Zielgenau für den Markt

ge Frankfurt - Bagir Ltd., Israels größter HAKA-Spezialist, gründet die vierte Tochter im Ausland: Bagir Deutschland. Standort wird Düsseldorf sein, ein Showroom im Euromoda Neuss wird gerade bezogen. Bagir, Kyriat Gat, ist bei Männermode in Israel die

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

Messen

Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

Nr. 1-Status festigen und ausbauen

TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

Handel/Spezial

Italien: Anhaltend starke Exporte

Es keimt Hoffnung

Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

[9852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

Mode / HAKA

Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

Das Gleichgewicht muß stimmen

fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

[5062 Zeichen] € 5,75

 
zurück