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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Sand geht Deutschland neu an

    Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

    Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Sand geht Deutschland neu an

    Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

    Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Store in Bombay

    Ermenegildo Zegna stärkt Asienmärkte

    Ermenegildo Zegna setzt weiter auf die Asienmärkte. Im November eröffnet das italienische Nobel-HAKA-Unternehmen in Bombay den ersten Monomarken-Store in Indien; am Joint Venture M.B.Z. mit der Firma Morajee Brembana ist Ermenegildo Zegna mit 75% beteilig

    [933 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Toni Gard Men erstmals bei den Mailänder Schauen

    we Hamm - Toni Gard Men wird sich Anfang 1998 erstmals in den in Mailand inszenierten internationalen Schauen-Reigen (11.-15. Januar) einreihen. Die über Leithäuser Fashion, Hamm, entwickelte und produzierte Männer-Linie soll dem internationalen Publikum

    [1474 Zeichen] € 5,75