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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 093

Fashion

AUFSTEIGER

Latz hat’s

Generationen von Babys, Kleinkindern, Hippies und Ökos haben sich schon in ihr wohlgefühlt. Jetzt ist die Latzhose zurück – und zwar als Mode-Must-have.

Nuts hat’s“. Wer kennt ihn nicht, diesen verheißungsvollen Werbespruch. Schon 1951 wurde der gleichnamige Schokoriegel mit diesem Slogan eingeführt. Der passt aber auch auf den Latz, denn auch der hat es einfach. Und zwar in diesem Fall eine gewisse Port

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 93

Fashion

AUFSTEIGER

Latz hat’s

Generationen von Babys, Kleinkindern, Hippies und Ökos haben sich schon in ihr wohlgefühlt. Jetzt ist die Latzhose zurück – und zwar als Mode-Must-have.

Nuts hat’s“. Wer kennt ihn nicht, diesen verheißungsvollen Werbespruch. Schon 1951 wurde der gleichnamige Schokoriegel mit diesem Slogan eingeführt. Der passt aber auch auf den Latz, denn auch der hat es einfach. Und zwar in diesem Fall eine gewisse

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 054 bis 055

Fashion

Blickfang Bein

Kurz, kürzer, am kürzesten. Shorts und Miniröcke sind große Sommerhits. Junge Frauen setzen deutliche Signale – sexy Signale. Und haben viel Spaß daran. Rund ums Bein sind die Styling-Möglichkeiten längst nicht ausgeschöpft.

Junge Frauen setzen ihre Schönheit immer schon in Szene. Dabei wechseln in Dekaden die Blickpunkte. Jahrelang stand der Bauchnabel im Fokus. Dann verlagerte sich die Betonung auf das Bein. Das makellose, glatte Bein ist ein schöner Anblick. Keine Frage.

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 056 bis 057

Fashion

Mode mit Bein

Ob Rock, Kleid oder Shorts. Ob mädchenhaft gebauscht. Ob sexy in Jeans oder lässig im Overall – es gibt viele Styling-Ideen, um das Bein in Szene zu setzen.

[172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 058 bis 059

Fashion

STREETLOOKS Kurz in der Stadt

Lange suchen muss man nicht, will man Minis und Shorts im Straßenbild finden. Ein Sonnen-Nachmittag am Main – und siehe da. Mutige und modische Mädchen zeigen, wie unterschiedlich Kurz aussehen kann.

[231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Fashion

Nachwuchs-Star Chino

Im jungen Markt hat die Chino richtig eingeschlagen. In dieser Saison war sie der Topseller. Für nächsten Sommer gewichten die Einkäufer sie teilweise genauso stark wie Denim.

Saison für Saison wurde sie von den Anbietern propagiert, in diesem Frühjahr hat die Chino endlich den kommerziellen Durchbruch geschafft. Sie wurde zum Topseller in allen Sortimenten. Auch im jungen Markt, wo sich das Thema im Vorfeld am stärksten abgez

[6707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 079

Fashion

AUFSTEIGER Jeans-Latzhose

Sie wird geliebt und gehasst. Jetzt könnte das Pendel mal wieder zu ihren Gunsten ausschlagen.

Eigentlich ist es ein Wunder, dass nicht noch viel, viel mehr über sie geredet wird. Denn es sprechen sehr viele Faktoren für ein Comeback der Jeans-Latzhose. Zugleich gibt es handfeste Bedenken. Das alles muss wohl abgewogen sein bei der Betrachtung die

[1913 Zeichen] € 5,75

 
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