Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 31,32

60 Jahre Dorint

Wir machen Talente groß

Langjährige Karrieren, spannende Ausbildungsinitiativen und ein funktionierendes Mitarbeiternetzwerk zeichnen die Dorint GmbH als Arbeitgeber aus. Der neue Personalchef Steffen Alfes hat zudem einiges vor.

[7851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Fair Job Trophy tourt im Süden

Kampagne Mit jedem Kilometer, den Markenbotschafterin Maria Mittendorfer für die Fair Job Hotels zurücklegt, wächst die Bekanntheit der Initiative. Gerade war sie in Stuttgart und Bad Überkingen.

Stuttgart. „Fair Job? Klingt gut – erzählen Sie mal: Was ist das? Wer macht da mit? Wo sind die?“ Diese und andere Fragen sind es, die Maria Mittendorfer in den vergangenen drei Monaten oft zu hören bekommen hat. Vor allem immer dann, wenn sie auf Jo

[3696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 25

Ausbildung & Karriere

Durchstarten bei Premier Inn

Arbeitgeber im Check Die Hotelkette Premier Inn steigert ihre Recruiting- Aktivitäten in Deutschland. Das Unternehmen bietet vielfältige Karrierechancen.

Frankfurt. Die Hotelkette Premier Inn aus Großbritannien expandiert weiter nach Deutschland. Gerade hat das Unternehmen hierzulande sein zweites Hotel in Hamburg eröffnet, bis Ende 2020 sollen mindestens 20 weitere Häuser in Betrieb sein. Für die neu

[3437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

Jeder Einzelne zählt

Arbeitgeberprofil Um Mitarbeiter für sich zu begeistern, setzt das neue Steigenberger Hotel München auf Internationalität, Inhouse Experience und Teamwork.

München. „Eine Crew kann nur dann perfekt funktionieren, wenn jedes Teammitglied voll hinter dem Produkt steht und weiß, was zu tun ist“, sagt Thomas Fischer, General Manager des neuen Steigenberger Hotel München. Erst Anfang Dezember 2017 ist das 29

[3260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite VII

Karriere Spezial

Interview: Linda Wolfermann (29), Head of Human Resources, 25hours Hotel Company Hamburg

„Zu uns muss niemand im Anzug zum Vorstellungsgespräch kommen“

Bei der AHGZ & fvw Karrierewelt spricht die Personalchefin darüber, worauf es bei der Karriere in der Hotellerie ankommt. Erste Einblicke und Tipps zu Jobchancen, Skills und Karrierewegen bei 25hours gibt es für AHGZ-Leser hier bereits vorab.

Ausgefallen oder klassisch – welche Bewerbung haben Sie lieber? Wolfermann: Kreative Bewerbungen landen natürlich schnell ganz oben auf dem Stapel – bunt oder nicht, aber gern mit ansprechendem Foto und Formatierung. Word-Formate sind einfach nich

[5382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Sales-Karriere bei Arcotel

Ausbildung Für Verkaufstalente hat die Arcotel-Gruppe ein neues Karriereprogramm entwickelt: „Smartbuddies".

Wien. Die österreichische Hotelgruppe Arcotel mit Häusern in Österreich, Deutschland und Kroatien startet eine eigene Sales-Akademie. Mit dem Karriereprogramm „Smartbuddies“ will sie Nachwuchstalente auf ihrem Weg zum Sales Director begleiten. Dabei

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 39

Ausbildung & Karriere

Accorhotels startet Azubi-Kampagne

Ausbildung Mit lockeren Slogans und überraschender Bildsprache geht das Hotelunternehmen deutschlandweit in die Ausbildungsoffensive.

München. „Morgens Hobby, abends Lobby“, „Freitags studieren, montags organisieren“, „Sonntags Tablett, montags Ballett“ – mit diesen und drei weiteren Slogans präsentieren Accorhotels ihre neue Azubi-Kampagne. Die Slogans wurden dafür auch bildlich u

[1240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 29

Ausbildung & Karriere

Maritim stellt mehr Azubis ein

Bad Salzuflen. 400 neue Auszubildende meldet die Hotelkette Maritim, das sind 30 mehr als im Vorjahr. Insgesamt bildet das Unternehmen derzeit 1200 Azubis in allen Lehrjahren aus – in den klassischen Hotelberufen ebenso wie im kaufmännischen Bereich

[655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 027

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Alsterhof wird Scandic BERLIN. Die skandinavische Hotelkette Scandic erweitert ihr Deutschland-Portfolio mit dem 217-Zimmer-Hotel Alsterhof in Berlin. Das erst 2012 für 8 Mio. Euro renovierte Haus samt seiner Mitarbeiter wird zum 1.September übernomme

[2096 Zeichen] € 5,75

 
weiter