Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 5,6,7,8

    Hotelwäsche

    NATÜRLICH FLAUSCHIG REIN

    Zu einem stimmigen Hotelwäschekonzept gehören nicht nur die passenden Qualitäten, Farben und Ausführungen von Bettwäsche, Frotteewaren und Accessoires. Auch Nachhaltigkeit, von der Baumwolle bis zur Wäschepflege, spielt eine immer größere Rolle.

    [7971 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 15

    Fachthema Hotelwäsche, Waschen & Pflegen

    Interview: Mareike Reis, Hotelfachfrau, Housekeeping-Expertin und Quality-Coach

    Hotel und Wäscherei müssen kommunizieren

    Die Hausdamen-Trainerin spricht mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark über die Bedeutung eines ständigen Austauschs zwischen Hotel und Wäschedienstleister sowie über Arbeit und Rolle des Housekeepings.

    Die Zusammenarbeit zwischen Housekeeping und Wäscherei ist ein wichtiger Faktor für die Hygiene und die Betriebsabläufe. Worauf kommt es an? Reis: Ganz wichtig ist der offene Austausch, sowie auf beiden Seiten ein wertschätzender Umgang mit der Wä

    [5566 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 12,13

    Portrait

    DIE HAUSDAME SORGT FÜR KLARSCHIFF

    Das Wasser lässt Peggy Rass nicht los: Die Housekeeping Managerin des Jahres 2016 begann ihre Karriere als Cabin Stewardess auf einem Flusskreuzfahrtschiff. Heute ist sie als Executive Housekeeper auf einem der Kreuzfahrtschiffe von Aida Cruises im E

    Oft reicht im Housekeeping wirklich nur eine Kleinigkeit, um einen Gast glücklich zu machen, weiß Peggy Rass, seit rund zwei Jahren Hausdame auf dem Kreuzfahrtschiff Aida Cara der Aida Cruises. „Unsere Gäste freuen sich genauso über ihre vorbestellte

    [5018 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 24.07.2010 Seite 013

    der hotelier spezial Technik für Front- und Backoffice

    Im Interview: Klaus Kohlmayr

    Gefragt: Sprachgewandte Computerfreaks

    Klaus Kohlmayr, Direktor Ideas Advantage Consulting, über die wachsende Bedeutung von Revenue Management in der Hotelbranche. Wie sehen die künftigen Schlüsselkriterien für einen Revenue Manager aus? Kohlmayr: Ich glaube, dass sich die Branche selbst s

    [2277 Zeichen] € 5,75