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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 25

    service praxis

    CUSTOMER EXPERIENCE

    Mit Erfahrungsvertrauen Gäste begeistern

    Gastgeber, die bei ihren Gästen immer wieder für positive Erfahrungen sorgen, machen diese langfristig zu Stammgästen. Wie das gelingt, zeigt der Gastbeitrag von Business-Coach Frank H. Erlenkamp.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 18

    service praxis

    ARBEITSVERTRÄGE

    Das gemeinsame Band stärken

    Arbeitsverträge haben stets zwei Dimensionen: Außer der juristischen Seite gibt es auch immer eine subjektiv-psychologische. Welche Herausforderungen das für Arbeitgeber bedeutet und wie sie ihnen begegnen können, weiß Experte Wolfgang Fuchs.

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 26

    service praxis

    „Der Mensch ist ein Gesichterleser“

    Mimik hinter der Maske: Es ist gar nicht so einfach, die Gefühle eines Menschen zu entschlüsseln, wenn sein Gesicht halb verdeckt ist. Experte Dirk Eilert gibt wertvolle Tipps für den Kontakt mit Gästen.

    [8948 Zeichen] € 5,75