Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 024

der hotelier

Newcomer

Swissôtel Dresden Am Schloss

Neuzugang in Dresden: Seit 1. April können Business- und Freizeitreisende im Swissôtel Dresden Am Schloss übernachten. Das 5-Sterne-Haus ist Teil des Neumarktquartier VIII und gegenüber dem Residenzschloss gelegen. Semperoper, Zwinger und Frauenkirche si

[1008 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 24

der hotelier

Newcomer

Swissôtel Dresden Am Schloss

Neuzugang in Dresden: Seit 1. April können Business- und Freizeitreisende im Swissôtel Dresden Am Schloss übernachten. Das 5-Sterne-Haus ist Teil des Neumarktquartier VIII und gegenüber dem Residenzschloss gelegen. Semperoper, Zwinger und Frauenkirch

[1008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Direkt auf die Homepage

Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

[3307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kölner Markt zieht an

Flaute im September, Aufschwung im Oktober – im Kölner Kettenhotelmarkt bleibt es wechselhaft. Jetzt ist der RevPar wieder gestiegen – um 22,6 Prozent auf 85 Euro

[3564 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

München ist gut gebucht

Das Oktoberfest sorgt im September für ein dickes Plus in der Münchner Kettenhotellerie. Die Durchschnittspreise klettern auf 149 Euro, der RevPar auf 128 Euro.

[3500 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

In Kiel geht’s aufwärts

Seit Monaten befindet sich die Kettenhotellerie der Fördestadt im Abwärtsstrudel. Der August scheint die Kehrtwende zu bringen. RevPar und Zimmerpreise liegen im Plus

[3437 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von September 2010 bis August 2011
€ 5,75

 
zurück weiter