Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Direkt auf die Homepage

    Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

    BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Azimut macht aus zwei Gruppen eine

    Europäische und russische Kette vereint / Einheitliches Reservierungssystem geplant

    BERLIN/MOSKAU. Gemeinsam stark: Die Azimut Hotels Company vereinigt die bisher separat voneinander gemanagten Hotelketten in Europa und Russland. Bisher wurden die Hotels der Azimut-Marke von zwei Büros in Berlin und Moskau verwaltet. Die vereinigte Gese

    [1663 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 12.02.2011 Seite 070

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Aufschwung gestalten

    Geballte Fachkompetenz & gespannte Erwartung: Beim Deutschen Hotelkongress diskutieren die Top-Köpfe der Branche vor großem Fachpublikum die Chancen und Perspektiven nach der Krise. Tenor: Die Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft.

    Das vergangene Jahr hat sich besser entwickelt als erwartet, der Ausblick für 2011 ist vielversprechend. In die Freude über die unerwartet schnell überwundene Krise mischt sich die Frage, wie Hoteliers sich für die Zukunft wappnen können und müssen. So d

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 009

    Diese Woche

    Deutscher Hotelkongress

    Nach der Krise kommt die Vorsorge

    Deutscher Hotelkongress zieht knapp 800 Teilnehmer nach Berlin / Aufschwung sorgt für gute Stimmung / Hotelier als Gastgeber und Kaufmann

    BERLIN. Es geht wieder aufwärts. Diese Stimmung prägte den vierten Deutschen Hotelkongress in Berlin. Knapp 800 Teilnehmer kamen zu der zweitägigen Veranstaltung im Maritim-Hotel. Das Thema: "Nach der Rezession - mit neuen Strategien jetzt den Aufschwung

    [7080 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Schwere Zeiten für die Ketten

    Umsatzeinbußen und Verluste: Krisenjahr 2009 hinterlässt Spuren in den Geschäftsberichten der großen Hotelgesellschaften

    Stuttgart. Weniger Umsatz, weniger Gewinn oder gleich Verluste - so lässt sich das Jahr 2009 für die internationalen Hotelkonzerne zusammenfassen. Die schlechte Wirtschaftslage spiegelt sich in den Jahreszahlen wider, die etwa Rezidor, Marriott oder IHG

    [4350 Zeichen] € 5,75