Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 1

Seite 1

Atlantic-Flaggschiff startet in Münster

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit öffnet das Großprojekt Atlantic Hotel in Münster. Es handelt sich um das sechzehnte Haus der in Bremen beheimateten Hotelgruppe. Das neue Flaggschiff im Westen der Republik wird von Hoteldirektor Sascha von Zabern gelei

[413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Dorint: Große Pläne zum 60. Geburtstag

Wachstum, Markenschärfung und ein Jubiläum – diese Themen stehen 2019 bei Dorint auf der Agenda. Das vermeldete Dirk Iserlohe, CEO der Honestis AG, bei einer Pressekonferenz zur ITB. Die Zielvorgabe lautet: 88 Hotels bis 2022 plus Umsatzverdoppelung.

[859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Kettlitz (52), CEO Welcome Hotels

„Unsere Perspektive ist langfristig“

Der neue Welcome-CEO über seine ersten 100 Tage, Modifikationen beim Design und die Verlegung der Unternehmenszentrale.

Herr Kettlitz, Sie sind seit etwa 100 Tagen als Welcome-CEO im Amt. Womit haben Sie sich zuerst befasst? Kettlitz: Es ging erst einmal darum, das Team wieder arbeitsfähig zu machen. Mehr als 50 Prozent der Zentrale waren nicht mehr existent. Wir h

[8048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Lafer kocht in Bautzen Bautzen. „Pausenbrotcheck“ für die Viertklässler der Maria-Montessori-Schule in Bautzen: Starkoch Johann Lafer (58) kam eigens vorbei, um mit ihnen im Showroom der Debag Deutsche Backofenbau GmbH gesunde und ausgewogene Früh

[1547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 33

Regional Ost

Kompakt

Zweites Achat in Dresden Dresden. Ab dem 1. Juli ergänzt das Achat Premium Dresden das Portfolio der 30 Häuser starken Achat-Hotels-Gruppe. Es ist das zweite Haus der Gruppe in Dresden, neben dem Achat Comfort Dresden. Das 122-Zimmer-Hotel liegt i

[874 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 24

der hotelier

Newcomer

Innside by Meliá Aachen

Aachen hat seit Mai eine neue 4-Sterne-superior-Herberge: das Innside by Meliá Aachen. Mit dem 158-Zimmer-Haus will die mallorquinische Kette Meliá in der Domstadt neue Maßstäbe setzen. Dem Designkonzept der Premiummarke Innside by Meliá folgend, ver

[1033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

Markt und Management

Warsteiner prüft Welcome-Verkauf

Strategie Die Warsteiner Brauerei lässt den Marktwert ihrer Hotelgruppe ermitteln / Verkauf lautet eine der Optionen

WARSTEIN. Die Warsteiner Brauerei – Haus Cramer Gruppe prüft die zukünftige Ausrichtung der Welcome Hotels. Darunter fällt auch die mögliche Option eines Verkaufs der Hotelgruppe. Das bestätigt Klaus Küpper, Leiter der Unternehmenskommunikation, auf

[2612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter