Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Hotelier des Jahres

    Genuss & Glanz

    Alexander Aisenbrey, Der Öschberghof, ist Hotelier des Jahres 2021. Intercity-Hotel-Gründer Joachim Marusczyk gewinnt Special Award.

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

    Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

    Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Intercityhotel kooperiert in Brasilien

    Frankfurt/M. Pünktlich zu ihrem 30-jährigen Jubiläum gibt die Intercityhotel GmbH eine neue Verbindung bekannt: Im Januar 2018 tritt ein Partnerschafts-Vertrag mit der brasilianischen Hotelmarke Intercity Hotels in Kraft, die insgesamt 34 Häuser in B

    [834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schub für die Deutsche Hospitality

    Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

    Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger plant zehn Hotels im Iran

    Amsterdam. Der Hotelkonzern Steigenberger und die Regierung des Iran haben ein Abkommen zur Entwicklung von Hotelprojekten in dem Land unterzeichnet. „Die Regierung hilft, zehn geeignete Hotelprojekte zu definieren – über einen Zeitraum von zehn Jahr

    [855 Zeichen] € 5,75